Warum gibt es "Der Weidenweg grillt!"?

Hallo Weidenwegler!


In den letzten zwei jahren gab es öfter einmal das Bestreben ein Straßengrillfest stattfinden zu lassen. Dieses sollte dazu dienen, daß sich alle in der Straße näher kennen lernen und es so zu einer noch besseren Nachbarschaft kommt.

Okay, es mag auch Straßen geben, bei denen es nicht klappt, aber ich glaube der Weidenweg würde davon profitieren.

Nun war es in den letzten Jahren auch immer ein Problem alle Bewohner gleichzeitig zu erreichen. Daher die Idee mit der Internetseite um ein Straßengrillfest zu planen.

Da ich nicht weiß, wie Eure Resonanz auf die Seite und überhaupt auf ein Straßengrillfest ist, ist die Seite auch technisch wirklich ausgereift und auch nicht wirklich durchgestylt Okay bei 20 Minuten auch kein Wunder). Wenn aber die Resonanz gut ist und ein Straßengrillfest gewünscht wird, dann wird sich die Seite nach dementsprechend entwickeln.

Wer also Interesse an einem Straßengrillfest hat, der schreibt mir bitte eine Email an:

derweidenweggrillt@o2online.de

Bitte vergesst in der Email bitte nicht Euren Namen und die Hausnummer

Gruß Michael (Weidenweg 5)
Hier gehts zum Forum >>>